Seit dem 17.03.2020 dürfen Fahrschulen keinen theoretischen und praktischen Unterricht mehr anbieten. Anmeldungen sind uns auch untersagt anzunehmen. Lernt bitte Zuhause, damit ihr nach der Sperrzeit schon fit für die theoretische Prüfung seit. Die Unterrichte holen wir so schnell wie möglich nach! Bis bald.

Uns Fahrschulen ist zwar untersagt theoretischen und praktischen Unterricht zu geben. Ebenfalls ist es verboten in der Fahrschule Anmeldungen anzunehmen, dass heißt aber nicht, dass wir das nicht online machen dürfen. Wer die freie Zeit zum lernen nutzen möchte, kann sich über meine Homepage unter Punkt Kontakt bei mir melden. Ich rufe dann zurück, um die wichtigsten Punkte zu besprechen. Das Lernpaket für Zuhause und unterwegs kann man auch online bekommen. Die schriftliche Anmeldung machen wir dann persönlich, wenn wir uns wieder treffen dürfen.